Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche
Wie es weitergeht? Kaffeesatz und Kristallkugeln sagen es uns nicht . Und Wunschträume von einer noch besseren Welt nützen nicht. Zukunft braucht Herkunft, dieser Satz des Philosophen Odo Marquard ist Leitgedanke dieses Buches. Belastbare Fakten sind das Fundament, für die Zukunft von Markenarbeit und Werbeindustrie. Dieses Buch zeigt sie auf, die Geschichte der Werbung in Deutschland und die Einflüsse, unter der diese Industrie stand und steht. Basierend auf den erlebten und gelebten Fakten der vergangenen 150 Jahre Werbung in Deutschland haben Führungskräfte der Wirtschaft und Experten in Markenarbeit - allesamt Praktiker - ihre Gedanken e…
Mehr
CHF 52.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schalk, Willi (Hrsg.) / Strahlendorf, Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7526-5165-2
- EAN: 9783752651652
- Produktnummer: 35473558
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 254 S.
- Masse: H22.6 cm x B17.5 cm x D2.1 cm 771 g
- Abbildungen: HC runder Rücken mit Schutzumschlag
- Gewicht: 771
Über den Autor
Manfred Kirchgeorg:Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (Jahrgang 1958), Inhaber des Lehrstuhls für Marketing Management an der HHL Leipzig Graduate School of Management, lehrt und forscht auf den Schwerpunkten:Ganzheitliches Markenmanagement,Nachhaltigkeits-Marketing und Crossmediales Management.Willi Schalk:Willi Schalk (Jahrgang 1940), Mitgründer der Agentur-Holding Omnicom und langjähriger Manager von Networkagenturen, berät Politik, Wirtschaft und Medien - heute pro bono.Peter Strahlendorf:Peter Strahlendorf (Jahrgang 1953), Verleger und Publizist des Fachverlages New Business mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing und Medien ist intimer Kenner der Werbegeschichte.
11 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Kirchgeorg:
Bewertungen
Anmelden