Produktbild
Annabelle Sreberny-Mohammadi

Small Media, Big Revolution

Communication, Culture, and the Iranian Revolution

Buch

This account of the role of culture and communication in the Iranian revolution also considers revolution as communication in the modern world. It reveals how cultural modes of communication coupled with media technologies were able to mobilize a population within a repressive political context.

CHF 35.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-8166-2217-7
  • EAN: 9780816622177
  • Produktnummer: 1842683
  • Verlag: University of Minnesota Press
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1994
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H22.3 cm x B15.2 cm x D1.4 cm 348 g
  • Gewicht: 348
  • Sonstiges: Undergraduate

2 weitere Werke von Annabelle Sreberny-Mohammadi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.