Management-Handbuch Sport-Marketing
Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, deren Erträge wiederum in die weitere Entwicklung der jeweiligen Sportart reinvestiert werden. Gleichzeitig rücken Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung in den Mittelpunkt der Sportbranche. Vor diesem Hintergrund ist es wichtiger denn je, die komplexen Strukturen des Sportmarktes zu kennen und das Zusammenspiel zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg auf allen Managementebenen zu planen.Die Neuauflage des Management-Handbuch Sport-Ma…
Mehr
CHF 101.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hermanns, Arnold (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8006-4387-5
- EAN: 9783800643875
- Produktnummer: 12802554
- Verlag: Vahlen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 621 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
- Auflage: 2. Aufl.
1 weiteres Werk von Florian (Hrsg.) Riedmüller:
Bewertungen
Anmelden