Produktbild
Stefan Müller

Interkulturelle Kommunikation

Buch

Vorteile- Kommunikation in unterschiedlichen Kulturräumen- Grundlagen der kommerziellen KommunikationZum WerkDas neue Werk Interkulturelle Kommunikation umfasst die überarbeiteten Teile A und B des Buches Interkulturelles Marketing, das damit zukünftig ausschließlich auf die eigentlichen Marketing-Teile C und D (Strategisches Interkulturelles Marketing und Marketing-Mix) zugeschnitten ist.Dieses Buch beschreibt, wie Kommunikation von Kulturräumen abhängt, die sich unterscheiden durch Weltbilder, Mythen, Tabus und Normen. Neben den Besonderheiten und Gesetzmäßigkeiten der interpersonellen Kommunikation in kulturübergreifenden Kontaktsituatione… Mehr

CHF 67.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Gelbrich, Katja
  • ISBN: 978-3-8006-4600-5
  • EAN: 9783800646005
  • Produktnummer: 16608536
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 515 S.
  • Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D3.2 cm 1'049 g
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 1049

100 weitere Werke von Stefan Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.