Stefan Müller
Interkulturelle Kommunikation
Buch
Vorteile- Kommunikation in unterschiedlichen Kulturräumen- Grundlagen der kommerziellen KommunikationZum WerkDas neue Werk Interkulturelle Kommunikation umfasst die überarbeiteten Teile A und B des Buches Interkulturelles Marketing, das damit zukünftig ausschließlich auf die eigentlichen Marketing-Teile C und D (Strategisches Interkulturelles Marketing und Marketing-Mix) zugeschnitten ist.Dieses Buch beschreibt, wie Kommunikation von Kulturräumen abhängt, die sich unterscheiden durch Weltbilder, Mythen, Tabus und Normen. Neben den Besonderheiten und Gesetzmäßigkeiten der interpersonellen Kommunikation in kulturübergreifenden Kontaktsituatione…
Mehr
Beschreibung
Vorteile- Kommunikation in unterschiedlichen Kulturräumen- Grundlagen der kommerziellen KommunikationZum WerkDas neue Werk Interkulturelle Kommunikation umfasst die überarbeiteten Teile A und B des Buches Interkulturelles Marketing, das damit zukünftig ausschließlich auf die eigentlichen Marketing-Teile C und D (Strategisches Interkulturelles Marketing und Marketing-Mix) zugeschnitten ist.Dieses Buch beschreibt, wie Kommunikation von Kulturräumen abhängt, die sich unterscheiden durch Weltbilder, Mythen, Tabus und Normen. Neben den Besonderheiten und Gesetzmäßigkeiten der interpersonellen Kommunikation in kulturübergreifenden Kontaktsituationen behandelt dieses Lehrbuch auch die Grundlagen der kommerziellen Kommunikation in Gestalt der interkulturellen Kommunikationspolitik. Hierzu zählen: Printwerbung und elektronische Werbung, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Vergleichende Werbung, Online-Werbung und Direktmarketing bei kulturell unterschiedlichen Zielgruppen.AutorenProf. Dr. Stefan Müller, TU Dresden und Prof. Dr. Katja Gelbrich, Universität Eichstätt-Ingolstadt.ZielgruppeStudierende der Kommunikationswissenschaften, Kulturwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.
CHF 67.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Gelbrich, Katja
- ISBN: 978-3-8006-4600-5
- EAN: 9783800646005
- Produktnummer: 16608536
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 515 S.
- Masse: H24.6 cm x B16.9 cm x D3.2 cm 1'049 g
- Abbildungen: s/w. Abb.
- Gewicht: 1049
100 weitere Werke von Stefan Müller:
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 13.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.00
Ebook (PDF Format)
CHF 14.20
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.