Produktbild
Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes Band 1-3

Eine Studie in Scharlachrot / Das Zeichen der Vier / Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Ebook (EPUB Format)

Sherlock Holmes - der berühmteste Detektiv der Literaturgeschichte. Die ersten drei Bände in neuer Übersetzung in einem BundleEine Studie in Scharlachrot: Das erste Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson, der den beratenden Detektiv ruft, um einen rätselhaften Mord aufzuklären: ein scheinbar unverletzter Toter mit einer Schreckensgrimasse und eine Losung als Blutspur an der Wand: Rache.Das Zeichen der Vier: Sie sind eine Frau, der Unrecht getan wurde, aber Ihnen soll Gerechtigkeit widerfahren. Bringen Sie keine Polizei mit, sonst wäre alles umsonst. Ihr unbekannter Freund. Eine schöne Frau erhält diese mysteriöse Einladung und we… Mehr

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Ahrens, Henning (Übers.)
  • ISBN: 978-3-10-491047-5
  • EAN: 9783104910475
  • Produktnummer: 27809704
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 704 S.
  • Originaltitel: A Study in Scarlet / The Sign of the Four / The Adventures of Sherlock Holmes
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'626 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Arthur Conan Doyle, geboren am 22. Mai 1859 im schottischen Edinburgh, absolvierte dort ein Medizinstudium und unterhielt kurzlebige Praxen in Plymouth und Southsea. Aus Patientenmangel begann er zu schreiben, ab 1887 verfasste er Geschichten um die Detektivfigur Sherlock Holmes, die in den 1890er Jahren enorme Popularität erlangten. Außerdem verfasste er zahlreiche historische Romane und ab 1912 auch Science-Fiction. Doyle engagierte sich politisch und sozial, 1902 wurde er geadelt. Er starb am 7. Juli 1930 in Crowborough/Sussex.

100 weitere Werke von Arthur Conan Doyle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.