Produktbild
Günter Hofbauer

Professionelles Kundenmanagement

Ganzheitliches CRM und seine Rahmenbedingungen

Ebook (PDF Format)

Kundenmanagement ist eine zentrale Aufgabe in allen modernen Unternehmen. Optimal wirksam wird es aber nur, wenn man alle Dimensionen des Kundenmanagements berücksichtigt: Analyse, Kommunikation, Kooperation, Vertriebsorientierung und Serviceorientierung.Dieses Buch vermittelt dem Leser ein umfassendes Verständnis der kundenbezogenen Prozesse. Kompakt, leicht lesbar und verständlich stellt es die Grundlagen des kundenorientierten Beziehungsmanagements dar und zeigt, wie dieses in der betrieblichen Organisation verankert und mit anderen Aufgaben verknüpft ist. Ausgehend vom Kundenbeziehungslebenszyklus beschreibt es die einzelnen Phasen einer… Mehr

CHF 54.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Schöpfel, Barbara
  • ISBN: 978-3-89578-638-9
  • EAN: 9783895786389
  • Produktnummer: 16373639
  • Verlag: Publicis
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 383 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'474 KB

Über den Autor


GÜNTER HOFBAUER ist Professor für Marketing und Technischer Vertrieb an der Fachhochschule Ingolstadt. Vorher war er in verschiedenen Führungspositionen in der Industrie tätig. 2004 wurde er mit dem bayerischen Staatspreis für gute Lehre ausgezeichnet. BARBARA SCHÖPFEL verantwortet die Bereiche Finanzen und Vertrieb in einem traditionsreichen Familienbetrieb der Natursteinbranche und verbindet ihr theoretisches Wissen mit praktischen Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Lieferanten.

20 weitere Werke von Günter Hofbauer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.