Servicemanagement mit System
Erfolgreiche Methoden für die Investitionsgüterindustrie
Eine Einführung in das Servicemanagement im Maschinen- und Anlagenbau und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Unternehmen helfen dem Leser, eigene Potentiale zu identifizieren und gezielt zu fördern. Das Buch stellt Servicemanagement im Sinne des kybernetischen Ansatzes als Regelkreis dar: - strategische Ausrichtung des Service - Neugestaltung von Teilbereichen - Aufbau eines gezielten Controlling. Es werden Hilfestellungen zur Identifizierung der unternehmensspezifischen Handlungsfelder und die Möglichkeiten zu deren Gestaltung aufgezeigt. Die vielen Beispiele aus der Praxis geben…
Mehr
CHF 43.82
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V210:
Noch nicht erschienen, Januar 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-642-60058-6
- EAN: 9783642600586
- Produktnummer: 35495779
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 300 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1999
- Abbildungen: 75 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
14 weitere Werke von Holger (Hrsg.) Luczak:
Bewertungen
Anmelden