Möglichkeiten und Instrumente zur Messung der Kundenzufriedenheit
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Goethe sagte einmal: Wenn ein paar Menschen recht miteinander zufrieden sind, kann man meistens versichert sein, dass sie sich irren.In Unternehmen wird die Wertschätzung des Kunden häufig mit dem Satz der Kunde ist König kommentiert. Frei nach Goethe kann die Realität jedoch durchaus anders aussehen. Oftmals werden die Wahrnehmung des Unternehmens und deren Mitarbeiter beim Kunden betriebsintern nicht richtig eingeschätzt. Aus diesem Grund wird die Kundenzufriedenheit auch als eines der Schlüsselziele des Marketings und…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-97539-6
- EAN: 9783640975396
- Produktnummer: 24353667
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 924 KB
7 weitere Werke von Christian Brokamp:
Bewertungen
Anmelden