Franz-Rudolf Esch
Kunden begeistern mit System
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Wie Kundenfrust zu Kauflust wirdWarteschleifen in der Telefonhotline. Digitale Anfragen, die versanden. Unfreundliche Mitarbeiter. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert? Egal, ob stationär oder digital, B2C oder B2B: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt.Die Marken- und Kundenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihres Handelns stellen, die Kundenreise analysieren und das Erleben an den Ko…
Mehr
Beschreibung
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Wie Kundenfrust zu Kauflust wirdWarteschleifen in der Telefonhotline. Digitale Anfragen, die versanden. Unfreundliche Mitarbeiter. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert? Egal, ob stationär oder digital, B2C oder B2B: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt.Die Marken- und Kundenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihres Handelns stellen, die Kundenreise analysieren und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, das Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer Journey stehen Kunden, die gerne wieder kommen. Der Weg zum Ziel: fünf Schritte, die systematisch zu durchlaufen sind!
CHF 35.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kochann, Daniel
- ISBN: 978-3-593-44136-8
- EAN: 9783593441368
- Produktnummer: 30096092
- Verlag: Campus Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 224 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 14'572 KB
Über den Autor
Franz-Rudolf Esch ist laut der Zeitschrift Absatzwirtschaft der bekannteste lehrende Marketingforscher Deutschlands. Er lehrt an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und führt das Beratungsunternehmen ESCH. The Brand Consultants.Daniel Kochann ist Director bei ESCH. The Brand Consultants. Als Experte für strategische Markenführung und Customer Experience leitet er Projekte für Unternehmen aus den Branchen Automotive & Aviation, B2B, Finanzdienstleistungen, Pharma, Konsumgüter und Handel. Darüber hinaus lehrt er als Dozent an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes.
64 weitere Werke von Franz-Rudolf Esch:
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 60.01
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 132.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 80.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 134.79
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (EPUB Format)
CHF 35.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 73.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 51.60
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 263.50
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 76.21
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Audio Download
CHF 29.60
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 79.50
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
In 5 Schritten zur Customer Experience Execution
Ebook (PDF Format)
CHF 51.60
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.