Produktbild
Alfred Kuß

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Buch

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Neuere methodische Entwicklungen, nicht zuletzt in der Online-Marktforschung, wurden berücksichtigt. Der InhaltForschungsprozess, Untersuchungsziele und UntersuchungsdesignsRepräsentative Befr… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Wildner, Raimund / Kreis, Henning
  • ISBN: 978-3-658-20565-2
  • EAN: 9783658205652
  • Produktnummer: 25869549
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 323 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.7 cm x D1.4 cm 695 g
  • Auflage: 6. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb.
  • Gewicht: 695

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß lehrte Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Raimund Wildner ist Vizepräsident und Geschäftsführer des GfK Vereins und Honorarprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg.Prof. Dr. Henning Kreis lehrt Markt- und Werbepsychologie an der design akademie berlin, SRH Hochschule für Kommunikation und Design.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.