Essentials of Marketing
Enables students to easily understand and apply the principles of marketing. This title paves the way for students to harness the power of marketing.
CHF 155.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V136:
Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Produktdetails
Weitere Autoren: Hair, Joseph (Louisiana State University) / McDaniel, Carl (University of Texas, Arlington) / Gardiner, Michael (University of Southern Queensland) / Lamb, Charles (Texas Christian University)
- ISBN: 978-0-17-013732-4
- EAN: 9780170137324
- Produktnummer: 15244671
- Verlag: Cengage Learning EMEA
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 560 S.
- Masse: H27.5 cm x B21.0 cm x D2.0 cm 1'160 g
- Auflage: 3 ed
- Gewicht: 1160
- Sonstiges: Tertiary Education (US: College)
Über den Autor
119989950
1 weiteres Werk von Jane (University of Southern Queensland) Summers:
Bewertungen
Anmelden