Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen.
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ternès, Anabel / Towers, Ian
- ISBN: 978-3-658-09845-2
- EAN: 9783658098452
- Produktnummer: 18230412
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 52 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 82 g
- Auflage: 2015
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 82
Über den Autor
Prof. Dr. Anabel Ternès ist Geschäftsführerin des Instituts für Nachhaltiges Management und Program Director für Kommunikationsmanagement, E-Business und Social Media Management an der SRH Hochschule Berlin. Prof. Dr. Ian Towers ist Program Director für Business Administration an der SRH Hochschule Berlin. Marc Jerusel ist Assistant Account Manager bei Zucker. Kommunikation, Berlin.
4 weitere Werke von Marc Jerusel:
Bewertungen
Anmelden