Produktbild
Alexander Deicke

Marketing für Rechtsanwälte. Kundenansprache und Kommunikationsstrategien bei kleinen bis mittelständischen Unternehmen

Ebook (PDF Format)

Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura - Sonstiges, Note: 1,2, Hochschule Reutlingen (European School of Business (ESB)), Veranstaltung: MBA Internationales Marketing, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit richtet sich an Personen, die sich für den Markt von Rechtsanwälten interessieren. Insbesondere an junge Rechtsanwälte, die sich mit den verschiedenen Möglichkeiten von Kundenansprachen beschäftigen. Was erwartet der Kunde, wo kann ich ihn erreichen, wie als Kunden gewinnen, um nur einige der Fragen zu nennen, denen sich die hier vorliegende Arbeit nähern möchte. Zunächst wird der Beruf des… Mehr

CHF 18.05

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-22452-4
  • EAN: 9783640224524
  • Produktnummer: 24574674
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 47 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 717 KB

3 weitere Werke von Alexander Deicke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.