Customer Relationship Management - Die erfolgreiche Kundenbeziehung als kritischer unternehmerischer Erfolgsfaktor
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,6, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Business ist nichts anderes als ein Knäuel menschlicher Beziehungen. Folgt man dieser Einschätzung, stellt sich natürlich die Frage, wie dieses Knäuel zu entwirren ist. Von vielen Unternehmen, gerade jenen mit einer besonders hohen Anzahl von Kundenkontakten, ist bekannt, dass die Übersicht über einzelne Kunden und Kundengruppen nur unzureichend gegeben ist. So war in letzter Zeit in der Wirtschaftspresse immer wieder…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-00596-8
- EAN: 9783638005968
- Produktnummer: 24183137
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 16 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 700 KB
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