Produktbild
David Wagener

Customer Relationship Management - Die erfolgreiche Kundenbeziehung als kritischer unternehmerischer Erfolgsfaktor

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,6, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Betriebliche Informationssysteme, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Business ist nichts anderes als ein Knäuel menschlicher Beziehungen. Folgt man dieser Einschätzung, stellt sich natürlich die Frage, wie dieses Knäuel zu entwirren ist. Von vielen Unternehmen, gerade jenen mit einer besonders hohen Anzahl von Kundenkontakten, ist bekannt, dass die Übersicht über einzelne Kunden und Kundengruppen nur unzureichend gegeben ist. So war in letzter Zeit in der Wirtschaftspresse immer wieder… Mehr

CHF 7.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-00596-8
  • EAN: 9783638005968
  • Produktnummer: 24183137
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 16 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 700 KB

12 weitere Werke von David Wagener:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.