Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase
Empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven
Die Herausgeberinnen stellen in diesem Sammelband Beispiele ermutigender Projekte oder ganzer Studiengänge zusammen, die forschendes Lernen von Beginn an ermöglichen. Der Band enthält Fallbeispiele, theoretische Überlegungen, empirische Ergebnisse und Gespräche mit Expertinnen und Experten.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Lübcke, Eileen (Hrsg.) / Reinmann, Gabi (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-25311-0
- EAN: 9783658253110
- Produktnummer: 29824962
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 296 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.6 cm 386 g
- Auflage: 1. Aufl. 2019
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 386
Über den Autor
Gabi Reinmann ist Professorin und Leiterin des Hamburger Zentrums für Universitäres Lehren und Lernen (HUL) an der Universität Hamburg. Ihre thematischen Schwerpunkte liegen in der Hochschuldidaktik, ihre methodischen in Design-Based Research. Eileen Lübcke ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am HUL und war Koordinatorin des Projektes Forschungsorientierung in der Studieneingangsphase (FideS). Anna Heudorfer war wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt FideS.
1 weiteres Werk von Anna (Hrsg.) Heudorfer:
Bewertungen
Anmelden