Produktbild
Klaus Leopold

Kanban in der IT

Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen


- Erfahren Sie, wie Kanban funktioniert und wie Sie damit nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können- Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden- Nutzen Sie die konkreten Umsetzungsempfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren- NEU: Die Kanban Flight Levels - wo gibt es welche Hebel für die Verbesserung?- NEU: Zwei Case Studies zeigen Change Management mit Kanban in der PraxisKanban ist nicht schwer. Damit eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung anzustoßen, schon. Mit Instrumenten wie Visualisierung und Begrenzung des Work in Progress starten Sie zwar keinen radikalen, sonder… Mehr

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kaltenecker, Siegfried
  • ISBN: 978-3-446-45360-9
  • EAN: 9783446453609
  • Produktnummer: 22891618
  • Verlag: Hanser Fachbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.9 cm x D2.1 cm 718 g
  • Auflage: 3. A.
  • Gewicht: 718

Über den Autor


Dr. Klaus Leopold, Informatiker und Kanban-Pionier, ist seit 2008 Lean- und Kanban-Berater, hält Trainings und ist ein gefragter Konferenz-Speaker. Er berät internationale Unternehmen bei der Einführung von Lean und Kanban, zu den damit verbundenen Change-Prozessen und bei der Optimierung der Wertschöpfung. 2014 wurde er in San Francisco mit dem Brickell Key Award ausgezeichnet.Dr. Siegfried Kaltenecker ist geschäftsführender Gesellschafter der Wiener Unternehmensberatung Loop, Managementcoach und Autor mit dem Schwerpunkt Agile & Lean. Neben Kanban in der IT und zahlreichen Fachartikeln hat er zwei weitere Bücher zu selbstorganisierten Teams und Unternehmen veröffentlicht.

9 weitere Werke von Klaus Leopold:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.