Helmut Kohlert
Marketing für Ingenieure
Ebook (PDF Format)
Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht.
CHF 45.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-59513-0
- EAN: 9783486595130
- Produktnummer: 15270211
- Verlag: Gruyter, Walter de GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Plattform: PDF
- Masse: 4'299 KB
- Auflage: 2. Auflage
27 weitere Werke von Helmut Kohlert:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.