Die Marke ICH
So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie - Mit Herold-Prinzip
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren mö…
Mehr
CHF 18.05
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Seidl, Conrad
- ISBN: 978-3-86414-101-0
- EAN: 9783864141010
- Produktnummer: 12846025
- Verlag: Redline Verlag Hörbuch
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 352 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'784 KB
Über den Autor
Conrad Seidl ist Redakteur bei der österreichischen Zeitung Der Standard und Kolumnist verschiedener Fachzeitschriften. Er hat mit zahlreichen Sachbüchern, Artikeln und Vorträgen seine Marke Bierpapst gefestigt.
2 weitere Werke von Werner Beutelmeyer:
Bewertungen
Anmelden