Produktbild
Andreas Janson

Krisenkommunikation - unter besonderer Berücksichtigung von Rückrufaktionen im Automobilbereich

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die typischen Herausforderungen in der Automobilbranche betreffen heute die sich verkürzendenEntwicklungszyklen oder den steigenden Innovations- und Kostendruck. Aber seitgewisser Zeit gehören auch Elche oder Fußmatten zu den wirklich ernst zunehmenden Herausforderungender Branche. Rückrufaktionen sind nicht erst seit dem Elchtest der MercedesA-Klasse im Jahr 1997 ein Thema für Unt… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-96412-3
  • EAN: 9783640964123
  • Produktnummer: 11443174
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 50 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 50

10 weitere Werke von Andreas Janson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.