Krisenkommunikation - unter besonderer Berücksichtigung von Rückrufaktionen im Automobilbereich
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Corporate Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die typischen Herausforderungen in der Automobilbranche betreffen heute die sich verkürzendenEntwicklungszyklen oder den steigenden Innovations- und Kostendruck. Aber seitgewisser Zeit gehören auch Elche oder Fußmatten zu den wirklich ernst zunehmenden Herausforderungender Branche. Rückrufaktionen sind nicht erst seit dem Elchtest der MercedesA-Klasse im Jahr 1997 ein Thema für Unt…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-96412-3
- EAN: 9783640964123
- Produktnummer: 11443174
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H22.9 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 50 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 50
10 weitere Werke von Andreas Janson:
Bewertungen
Anmelden