Michael (Hrsg.) Frings
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Heft 1.2
Buch
Aufsätze: INEZ DE FLORIO-HANSEN (Kassel) Abholen, aufbauen, ankommen - Französischunterricht nach dem Frühbeginn Englisch JOCHEN WILLWER (Bingen) Il faut une méthode qui soit efficace - Zur Einführung des sub-jonctif présent im Französischunterricht der Sekundarstufe I MICHAEL FRINGS (Trier) & JENS HEIDRICH (Mainz) Döner im Klassenzimmer: Mange du Kebab von Lil'Maaz JÜRGEN SCHMIDT-RADEFELDT (Rostock)…
Mehr
Beschreibung
Aufsätze: INEZ DE FLORIO-HANSEN (Kassel) Abholen, aufbauen, ankommen - Französischunterricht nach dem Frühbeginn Englisch JOCHEN WILLWER (Bingen) Il faut une méthode qui soit efficace - Zur Einführung des sub-jonctif présent im Französischunterricht der Sekundarstufe I MICHAEL FRINGS (Trier) & JENS HEIDRICH (Mainz) Döner im Klassenzimmer: Mange du Kebab von Lil'Maaz JÜRGEN SCHMIDT-RADEFELDT (Rostock) Zu deutschen und romanischen Jugendsprachen CHRISTIAN LANGROCK (Tarragona) Spanische Jugendsprache: Eine soziolinguistische Studie in Murcia ILONA HRENKO (Casole d'Elsa) La competenza interculturale nell'insegnamento della lingua e culttura italiane ALFRED TOTH (Tuscan, AZ) Das Rätoromanische (Ladinische) im Rahmen seiner Nachbarmundarten Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Andreas Wesch (Köln) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen
CHF 45.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Klump, Andre (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-89821-870-2
- EAN: 9783898218702
- Produktnummer: 29431049
- Verlag: Ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 274 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 359 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 359
66 weitere Werke von Michael (Hrsg.) Frings:
Ebook (PDF Format)
CHF 25.00
Ebook (PDF Format)
CHF 27.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.