Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)
Skalierung sozialer Wirkung
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
BuchCHF 19.80
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86793-511-1
- EAN: 9783867935111
- Produktnummer: 32347682
- Verlag: Bertelsmann Stiftung
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 88 S.
- Masse: H29.7 cm x B21.0 cm
- Auflage: 1., Aufl.
- Abbildungen: PB
100 weitere Werke von Bertelsmann Stiftung (Hrsg.):
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 49.50
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 21.00
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 43.82
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.00
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 15.00
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (PDF Format)
CHF 26.00
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 26.00
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Handbuch zu Strategien und Erfolgsfaktoren von Sozialunternehmen
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.30
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.