Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung
Dieses Buch ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln, und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verständlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs.
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Haas, Alexander / Koschel, Friederike
- ISBN: 978-3-531-94214-8
- EAN: 9783531942148
- Produktnummer: 33303393
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 238 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'077 KB
- Auflage: 6. Aufl. 2012
- Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, 13 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie
Über den Autor
Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München und Dekan der sozialwissenschaftlichen Fakultät.Alexander Haas ist wissenschaftlicher Mitarbieter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München.Dr. Friederike Koschel war u.a. Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München und ist Geschäftsführerin von Diagnose & Transfer - Institut für Angewandte Psychologie.
18 weitere Werke von Hans-Bernd Brosius:
Bewertungen
Anmelden