Produktbild
Hans-Bernd Brosius

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln, und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verständlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs.

CHF 20.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Haas, Alexander / Koschel, Friederike
  • ISBN: 978-3-531-94214-8
  • EAN: 9783531942148
  • Produktnummer: 33303393
  • Verlag: VS Verlag für Sozialw.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 238 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'077 KB
  • Auflage: 6. Aufl. 2012
  • Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, 13 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie

Über den Autor


Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München und Dekan der sozialwissenschaftlichen Fakultät.Alexander Haas ist wissenschaftlicher Mitarbieter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München.Dr. Friederike Koschel war u.a. Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München und ist Geschäftsführerin von Diagnose & Transfer - Institut für Angewandte Psychologie.

18 weitere Werke von Hans-Bernd Brosius:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.