Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten der Kommunikationspolitik haben sich in den letzten Jahren entscheidend verändert. Die werbetreibenden Unternehmen beharren nicht mehr stringent auf den klassischen Instrumenten der auf Absatz gerichteten Kommunikation, sondern zeigen sich offen für andere Werbeformen. Dies bestätigt sich besonders für die Werbeträger TV und Kino. Hohe Kosten, Fernsehwerbeverbote für bestimmte Produkte und fehlend…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-72674-6
- EAN: 9783656726746
- Produktnummer: 24232281
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 930 KB
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