Sex sells?
Ein Experiment zur Wirkung weiblicher erotischer Stimuli auf Männer und Frauen in der Kinowerbung
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit untersucht mit Hilfe eines Experiments, welchen Einfluß das in der audiovisuellen Werbung häufig eingesetzte Gestaltungsmittel Erotik auf die Werbewirkung hat. 111 männlichen und weiblichen Versuchspersonen verschiedenen Alters und mit unterschiedlicher Werbungsakzeptanz wurden zwei Kinospots gezeigt, bei der jeweils einer das zusätzliche Gestaltungsmittel Erotik enthielt. Die Wirkung der Spots wurde über deren Erinnerung und Bewertung bei einer Befragung ermittelt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Die Idee1 2.Einleitung3 2.1Was ist Werbung?3 2.2Weiche Funktionen hat Werbung?5 2.2.1Weiche…
Mehr
CHF 49.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-2028-2
- EAN: 9783838620282
- Produktnummer: 15877679
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 188 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 281 g
- Auflage: 4. A.
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 281
3 weitere Werke von Thilo Girndt:
Bewertungen
Anmelden