Produktbild
Jörn-Axel (Hrsg.) Meyer

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen

Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2010

Buch

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen ist der elfte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das vierzehnte Buch in der gefragten KMU-Edition.Auch KMU sind aufgrund der stetig steigenden Komplexität und Dynamik ihres Umfeldes mit wachsenden Herausforderungen konfrontiert. Es sind Veränderungen, wie z. B. erhöhter Preisdruck, verstärkter internationaler Wettbewerb oder kürzere Innovations- und Produktzyklen, mit denen die Unternehmen zu kämpfen haben. Sie sind gezwungen, sich mit diesen Herausforderungen vorausschauend auseinanderzusetzen, sich also strategisch auszurichten und diese Str… Mehr

CHF 112.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89936-911-3
  • EAN: 9783899369113
  • Produktnummer: 6716996
  • Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 648 S.
  • Masse: H24.4 cm x B15.9 cm x D4.5 cm 1'095 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1095

Über den Autor


Der Herausgeber des Jahrbuches, Jörn-Axel Meyer, ist Direktor des Deutschen Institutes für kleine und mittlere Unternehmen in Berlin, Autor einer großen Anzahl von Publikationen zum Thema kleine und mittlere Unternehmen und einer der führenden Vertreter von KMU-Forschung und -Lehre in Europa.

5 weitere Werke von Jörn-Axel (Hrsg.) Meyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.