Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit basiert auf einer Vielzahl an Literaturquellen und wissenschaftlichenFachbüchern. Hieraus werden unterschiedliche Ansichten sowie Lösungsansätze herausgearbeitetund in eine Verbindung mit dem Tourismus gebracht. Daneben werdenStatistiken und Analysen zur Nutzung des Internets im Bezug auf den Tourismus herangezogen.Diese helfen die aktuelle Bedeutung des Web 2.0 für die Tourismusbranchedarzulegen. Ausgewählte Best Pra…
Mehr
CHF 46.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-03192-5
- EAN: 9783656031925
- Produktnummer: 12105543
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 152 g
- Auflage: 3. Auflage
- Gewicht: 152
9 weitere Werke von Anna Grasmik:
Bewertungen
Anmelden