Forum Markenforschung
Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014"
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schmidt, Holger J. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-10054-4
- EAN: 9783658100544
- Produktnummer: 18478370
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.5 cm 274 g
- Auflage: 2015
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 274
Über den Autor
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
12 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Baumgarth:
Bewertungen
Anmelden