Axel Dreyer
Grundwissen Tourismusmarketing
Geheftet
Das touristische Know-how kennen und verstehen Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Es ist ideal für Studierende, Berufsanfänger und Quereinsteiger. Im Mittelpunkt stehen das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix. Kurzum: Das Buch hilft Ihnen dabei, Reisekunden zu identifizieren und in der Produkt- und Preispolitik die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Mehr
Beschreibung
Das touristische Know-how kennen und verstehen Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Es ist ideal für Studierende, Berufsanfänger und Quereinsteiger. Im Mittelpunkt stehen das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings, das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen, die Marketinganalyse und ihre Methoden, das strategische Tourismusmarketing und last but not least der touristische Marketing-Mix. Kurzum: Das Buch hilft Ihnen dabei, Reisekunden zu identifizieren und in der Produkt- und Preispolitik die richtigen Entscheidungen zu treffen.
CHF 14.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Linne, Martin
- ISBN: 978-3-8252-4551-1
- EAN: 9783825245511
- Produktnummer: 19145340
- Verlag: Uni-Taschenbücher
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H18.4 cm x B11.8 cm x D0.7 cm 125 g
- Gewicht: 125
Über den Autor
Prof. Dr. Axel Dreyer ist Professor für Tourismusmagement und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen.Dr. Martin Linne war viele Jahre Dozent und ist in der Tourismusberatung und -forschung tätig. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft für Tourismusforschung.
30 weitere Werke von Axel Dreyer:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.