Produktbild
Christoph (Hrsg.) Fasel

Qualität und Erfolg im Journalismus

Buch

Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln?Der vorliegende Band trägt gleichermaßen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Seine Autoren sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet - sei es als Medienmacher, Medienforscher oder beides zugleich. Und sie stehen in enger kollegialer Beziehung zu Michael Haller, den sie zu seinem 60. Geburtstag ehren. Mit Beiträgen u. a. von Hans Werner Kilz, Thomas Leif, Hans Leyendecker, Marcel Machill, Miriam Meckel, Christoph Neuberger, Theo Somme… Mehr

CHF 46.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-89669-700-4
  • EAN: 9783896697004
  • Produktnummer: 27385787
  • Verlag: Herbert von Halem Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 360 S.
  • Masse: H22.3 cm x B14.7 cm x D2.8 cm 522 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 522

Über den Autor


Christoph Fasel ist Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Medien in Calw. Er arbeitete als Redakteur für die Zeitschriften Stern und Eltern sowie als Chefredakteur für Reader's Digest.

10 weitere Werke von Christoph (Hrsg.) Fasel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.