Alfred Kuß
Marktforschung
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Ebook (PDF Format)
Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die Spezialprobleme bestimmter Anwendungsbereiche. Ziel ist es, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um neue Entwicklungen erweitert. .
CHF 34.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-3853-4
- EAN: 9783834938534
- Produktnummer: 33295034
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 314 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 122'937 KB
- Auflage: 4. Aufl. 2012
- Abbildungen: 100 schwarz-weiße und 1 farbige Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.
33 weitere Werke von Alfred Kuß:
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Ebook (PDF Format)
CHF 29.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.