Produktbild
Alfred Kuß

Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

Ebook (PDF Format)

Alfred Kuß und Martin Eisend vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte der Marktforschung, weniger die technischen Details einzelner Methoden oder die Spezialprobleme bestimmter Anwendungsbereiche. Ziel ist es, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.Die 4. Auflage wurde aktualisiert und um neue Entwicklungen erweitert. .

CHF 34.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-3853-4
  • EAN: 9783834938534
  • Produktnummer: 33295034
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 314 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 122'937 KB
  • Auflage: 4. Aufl. 2012
  • Abbildungen: 100 schwarz-weiße und 1 farbige Abbildungen, Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.