Produktbild
Masayuki Teranishi

Literature and Language Learning in the EFL Classroom

Ebook (PDF Format)

This book examines how literary texts can be incorporated into teaching practices in an EFL classroom. It takes a multi-faceted approach to how English language teaching and learning can best be developed through presentation and exploration of literary texts.

CHF 141.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Saito, Yoshifumi (Hrsg.) / Wales, Katie (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-137-44366-3
  • EAN: 9781137443663
  • Produktnummer: 19582952
  • Verlag: Palgrave Macmillan
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 329 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'858 KB
  • Auflage: 1st ed. 2015
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Michael Burke, University College Roosevelt, Utrecht University, Netherlands Ronald Carter, University of Nottingham, UK Motoko Fukaya, Tsurumi University, Japan Geoff Hall, University of Nottingham, Ningbo, China Tomohide Ishihara, Aichi University, Japan Yuka Kusanagi, Gunma University, Japan Kyoko Kuze, Ueno Gakuen University, Japan Marina Lambrou, Kingston University, UK Gillian Lazar, Middlesex University, UK Tetsuko Nakamura, Komazawa University, UK Masako Nasu, Okayama University, Japan Takayuki Nishihara, Prefectural University of Hiroshima, Japan Soichiro Oku, Kanto Gakuin University, Japan Akira Ono, Hiroshima University, Japan Aiko Saito, Setsunan University, Japan Yoshifumi Saito, University of Tokyo, Japan Kiyo Sakamoto, Doshisha University and Ryukoku University, Japan Mark D. Sheehan, Hannan University, Japan Hiroko Sugimura, Okayama Prefectural University, Japan Kazuko Takahashi, Meisei University, Japan Masayuki Teranishi, University of Hyogo, Japan Katie Wales, University of Nottingham, UK

2 weitere Werke von Masayuki Teranishi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.