Produktbild
Stefan Hoffmann

Konsumentenverhalten

Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten

Buch

Detailliertes Lehrbuch mit Schwerpunkt auf der KonsumentenverhaltensforschungDieses Lehrbuch geht der zentralen Frage nach, ob und auf welche Weise uns Werbung im Kaufentscheidungsprozess nachhaltig beeinflusst. Hierfür wirft es einen Blick auf die Schwerpunkte des Konsumentenverhaltens sowie der Marktforschung. Im Zuge dessen vermittelt das Werk die Grundlagen des Verbraucherverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen voller als geplant? Wieso will jeder unbedingt das neueste Smartphone? Die Autoren Stefan Hoffmann und Payam Akbar gehen in ihrem Buch Konsumentenverhalten auf folgende Themen ein:Sie beginnen mit… Mehr

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Akbar, Payam
  • ISBN: 978-3-658-23566-6
  • EAN: 9783658235666
  • Produktnummer: 28782587
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 209 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D1.2 cm 384 g
  • Auflage: 2., aktualisierte Auflage
  • Abbildungen: Book; 47 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
  • Gewicht: 384

Über den Autor


Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seine Forschungsschwerpunkte sind ethisches Konsumentenverhalten, Marketingkommunikation, Marketingforschung und interkulturelles Marketing.Dr. Payam Akbar ist Wirtschaftspsychologe. Er forscht und lehrt zu den Themen Marketing-Management und Konsumentenverhalten an der Professur für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor sammelte er mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und Multi-Channel-Retailing.

74 weitere Werke von Stefan Hoffmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.