Schutz von Medienprodukten
Der zweite Band gibt eine allgemeine Einführung in das Urheberrecht und diskutiert detailliert urheberrechtlichen Probleme bei der Vermarktung von Medienprodukten speziell bei Filmen, Theater, Musik, Fotos, Computerspielen und natürlich Büchern.
CHF 151.30
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Ehrhardt, Jan (Hrsg.) / Czernik, Ilja (Hrsg.) / Jani, Ole (Hrsg.) / Hensel, Florian (Hrsg.) / Kauert, Michael (Hrsg.) / Maaßen, Wolfgang (Hrsg.) / Schunke, Sebastian (Hrsg.) / Dietz, Claire (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-038327-0
- EAN: 9783110383270
- Produktnummer: 16582138
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 694 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 0 KB
- Auflage: 3. Aufl.
Über den Autor
Ilja Czernik, Claire Dietz,Jan Ehrhardt,Florian Hensel, Ole Jani, Michael Kauert, Volker Kitz, Wolfgang Maaßen, Sebastian Schunke;
3 weitere Werke von Volker (Hrsg.) Kitz:
Bewertungen
Anmelden