Produktbild
Sverker (Hrsg.) Janson

Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Agents and Mechanisms

AAMAS 2005 Workshop, AMEC 2005, Utrecht, Netherlands, July 25, 2005, and IJCAI 2005 Workshop, TADA 2005, Edinburgh, UK, August 1, 2005, Selected and Revised Papers

Buch

CHF 100.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: La Poutré, Han (Hrsg.) / Sadeh, Norman (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-540-46242-2
  • EAN: 9783540462422
  • Produktnummer: 2527954
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.3 cm 371 g
  • Auflage: 2006
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 371

1 weiteres Werk von Sverker (Hrsg.) Janson:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.