Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Agents and Mechanisms
AAMAS 2005 Workshop, AMEC 2005, Utrecht, Netherlands, July 25, 2005, and IJCAI 2005 Workshop, TADA 2005, Edinburgh, UK, August 1, 2005, Selected and Revised Papers
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: La Poutré, Han (Hrsg.) / Sadeh, Norman (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-46242-2
- EAN: 9783540462422
- Produktnummer: 2527954
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.5 cm x D1.3 cm 371 g
- Auflage: 2006
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 371
1 weiteres Werk von Sverker (Hrsg.) Janson:
Bewertungen
Anmelden