Produktbild
Mu Shik Jhon

Hexagonales Wasser

Der Schlüssel zur Gesundheit

Buch

Bringen Sie Ihr Verständnis von Wasser auf ein völlig neues Niveau!Entdecken Sie, warum es von Vorteil sein kann, den Flüssigkristall namens hexagonales Wasser zu trinken. Dr. Jhon zufolge sorgt der Genuss von hexagonalem Wasser für . gesteigerte Flüssigkeitszufuhr; . effektivere Entgiftung; . optimierte Aufnahme von Nährstoffen; . verbesserte Effizienz des Stoff wechsels; . erhöhte Zell-Kommunikation und daraus resultierend ... ... verbesserte Gesundheit.

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kralovyetts, Inna (Illustr.) / Wagner, Daniel (Übers.)
  • ISBN: 978-3-9810318-1-2
  • EAN: 9783981031812
  • Produktnummer: 8303018
  • Verlag: Mobiwell Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 136 S.
  • Originaltitel: The Water Puzzle and the Hexagonal Key
  • Masse: H19.0 cm x B15.7 cm x D2.0 cm 300 g
  • Abbildungen: div. Abb. in Farbe und s/w
  • Gewicht: 300

Über den Autor


MJ Pangman ist Autorin, Verlegerin und Referentin auf dem Gebiet der vergleichenden Medizin. Seit 2001 konzentriert sich ihre Arbeit auf das Thema Wasser. Sie schreibt insbesondere über hexagonales, strukturiertes Wasser. Seit sie dessen kraftvolle Wir- kung an ihrem eigenen Körper entdeckte, ist es das einzige Wasser, das sie trinkt. MJ nahm persönlich an Testverfahren zu verschiedenen hexagonalen Wasserprodukten teil, bei denen die bioelektrische Impedanzanalyse und Biofeedback-Geräte wie der Bio Meridian eingesetzt wurden. Sie kann sowohl die kurz- als auch die langfristigen Vorteile des Konsums von hexagonalem Wasser bezeugen. In den Jahren 2003-2004 arbeitete MJ mit Dr. Mu Shik Jhon zusammen, um sein Buch Das Wasserrätsel und der hexagonale Schlüssel ins Englische zu übersetzen. MJ lebt mit ihren beiden Kindern in Wanship, Utah.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.