Hans H. Hinterhuber
Erfolgreiches Führen von Mitarbeitern
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
Der vorliegende Band bietet einen einführenden Überblick in die grundlegenden Erfolgskriterien der Mitarbeiterführung und -motivation. Vom Grundgedanken, was Führung bedeutet, bis hin zur Darstellung nicht-delegierbarer Aufgaben wird die Frage nach den Voraussetzungen erfolgreicher Führung in Organisationen beantwortet. Denn besonders in unruhigen Zeiten bedeutet erfolgreiches Leadership nicht nur Management und Mehrwert für den Kunden, sondern auch die Gemeinschaft der Mitarbeiter stärken, sie in ihrem Bestreben motivieren und so langfristig Erfolge auf beiden Seiten sichern. Der Inhalt ´- Dienen als Grundgedanke der Führung- Nicht-delegie…
Mehr
Beschreibung
Der vorliegende Band bietet einen einführenden Überblick in die grundlegenden Erfolgskriterien der Mitarbeiterführung und -motivation. Vom Grundgedanken, was Führung bedeutet, bis hin zur Darstellung nicht-delegierbarer Aufgaben wird die Frage nach den Voraussetzungen erfolgreicher Führung in Organisationen beantwortet. Denn besonders in unruhigen Zeiten bedeutet erfolgreiches Leadership nicht nur Management und Mehrwert für den Kunden, sondern auch die Gemeinschaft der Mitarbeiter stärken, sie in ihrem Bestreben motivieren und so langfristig Erfolge auf beiden Seiten sichern. Der Inhalt ´- Dienen als Grundgedanke der Führung- Nicht-delegierbare Führungsaufgaben- Auswahl und Entwicklung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Die Zielgruppen - Führungskräfte mit Personalverantwortung- Fachlich Interessierte Der Autorem. O.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Gründer sowie ehemaliger Leiter des Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus der Universität Innsbruck. Zudem ist er Chairman eines erfolgreichen Managementunternehmens in Innsbruck.
CHF 5.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-04461-9
- EAN: 9783658044619
- Produktnummer: 16385009
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 19 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'687 KB
- Auflage: 2014
- Abbildungen: 6 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
em. O.Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Gründer sowie ehemaliger Leiter des Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus der Universität Innsbruck. Zudem ist er Chairman eines erfolgreichen Managementunternehmens in Innsbruck.
23 weitere Werke von Hans H. Hinterhuber:
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
CHF 116.05
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.35
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
CHF 118.50
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können
Ebook (PDF Format)
CHF 118.85
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.