Kundenloyalität und Loyalitätsprogramme. Der Einfluss auf den Wert eines Unternehmens
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Rahmen dieser Arbeit angestellten Untersuchungen treffen Aussagen darüber, inwieweit Unternehmen auf Loyalitätsprogramme als Kundenbindungsinstrument setzen können und welche Auswirkungen dies insbesondere auf den Wert einer Unternehmung hat. Darüber hinaus werden verschiedene Möglichkeiten bewertet, den Wert eines Loyalitätsprogrammes zu bestimmen.Wer im Jahre 2020 in eine Innenstadt geht, wird unweigerlich auf eine Filiale des amerikanischen Kaffeehauses Starbucks tref…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-28104-3
- EAN: 9783346281043
- Produktnummer: 34995222
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 555 KB
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