Commodity Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen
Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d. h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in Commodity Marketing den State of the Art zu diesem Themengebiet.In der 3. Auflage wurden bisherige Erkenntnisse zum Commodity Marketing um aktuelle Ergebnisse ergänzt. Darüber hinaus…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Geigenmüller, Anja (Hrsg.) / Leischnig, Alexander (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-02924-1
- EAN: 9783658029241
- Produktnummer: 15669377
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 498 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.3 cm x D3.3 cm 1'033 g
- Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2014
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 1033
Über den Autor
Prof. Dr. Margit Enke ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Internationalen Handel an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.Prof. Dr. Anja Geigenmüller ist Leiterin des Fachgebiets Marketing an der Technischen Universität Ilmenau. Prof. Dr. Alexander Leischnig ist Inhaber der Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Intelligence, an der Universität Bamberg.
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