Internet-Marketing in lateinamerikanischen Exportunternehmen
Eine empirische Untersuchung der Auswirkungen der Internetnutzung in der Weinindustrie in Chile und der Kaffeeindustrie in Costa Rica
E-Business hat in den vergangenen Jahren an Bedeutung gewonnen. Ein Grund dafür liegt in den vielfältigen Nutzeffekten, welche die Unternehmen durch die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien realisieren. Hierbei nimmt insbesondere das Internet, welches verstärkt im Marketing eingesetzt wird, eine herausragende Stellung ein. Dass diese Nutzeffekte nicht nur Unternehmen aus Industrieländern zugute kommen, zeigt die hier vorgestellte empirische Untersuchung. Für zwei konkrete lateinamerikanische Branchen, die Weinindustrie in Chile und die Kaffeeindustrie in Costa Rica, zeigt die Autorin, dass Internet-Marketing ein wirtschaftliches…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8288-8791-6
- EAN: 9783828887916
- Produktnummer: 11436182
- Verlag: Tectum - Der Wissenschaftsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 328 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.2 cm 477 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 477
Bewertungen
Anmelden