Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
Das Thema Couponing ist in Deutschland aufgrund von Gesetzesänderungen, die sich teilweise erst im Sommer 2003 ergeben haben, aktuell wie kaum ein Anderes im Bereich Marketing.Wie die erste Couponing-Welle zeigte, bestehen unter Anderem durch Fehlplanung und mangelnde Berücksichtigung wichtiger Faktoren in vielen Unternehmenbei derUmsetzungnoch große Probleme. Die Diplomarbeit versteht sich als Unterstützung derSystematisierung des Gebietes, aber auch als Handbuch bei der rechtlichen Bewertung, insbesondere allerdings als Handlungsleitfaden für Industrie und Handel. Sie ist deshalb mit vielen Beispielen, Tipps und Ideen ausgestattet, die auch…
Mehr
CHF 28.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bedey, Björn (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8366-4771-7
- EAN: 9783836647717
- Produktnummer: 12812376
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 137 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'606 KB
- Auflage: 1. Auflage
2 weitere Werke von Michaela Knümann:
Bewertungen
Anmelden