Torsten (Hrsg.) Schwarz
Leitfaden Digital Commerce
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
Digital Commerce boomt: 97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des Versandhandelsumsatzes werden online erwirtschaftet. Nun kommt die nächste Welle: Mobile Commerce. Inzwischen ist jeder zweite Deutsche über Smartphone/ Tablet online. Drei Viertel der Internetnutzer surfen während des Fernsehens.Für Unternehmen wird es daher wichtiger, für Kunden online erreichbar zu sein. Nur eine professionelle Onlinebestellung anzubieten, reicht nicht. Prozesse müssen neu angepasst werden. Auch stationäre Händler müssen umdenken: Das Smartpho…
Mehr
Beschreibung
Digital Commerce boomt: 97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des Versandhandelsumsatzes werden online erwirtschaftet. Nun kommt die nächste Welle: Mobile Commerce. Inzwischen ist jeder zweite Deutsche über Smartphone/ Tablet online. Drei Viertel der Internetnutzer surfen während des Fernsehens.Für Unternehmen wird es daher wichtiger, für Kunden online erreichbar zu sein. Nur eine professionelle Onlinebestellung anzubieten, reicht nicht. Prozesse müssen neu angepasst werden. Auch stationäre Händler müssen umdenken: Das Smartphone kann neue Käufer ins Geschäft lenken. Die crossmediale Vernetzung entscheidet über den Erfolg. Im vorliegenden Buch beschreiben Kenner der Szene, was sich aktuell ändert und wo der größte Handlungsbedarf besteht.
CHF 38.70
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-943666-14-4
- EAN: 9783943666144
- Produktnummer: 15626135
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 348 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 4'404 KB
Über den Autor
Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks Leitfaden Online Marketing. Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über zehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als Dozent des Jahres 2009 ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
19 weitere Werke von Torsten (Hrsg.) Schwarz:
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (PDF Format)
CHF 38.70
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.25
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 33.00
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 32.25
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 39.00
Online den Umsatz steigern: Wie Multichannel, Social Web und Mobile den Handel verändern
Ebook (EPUB Format)
CHF 45.15
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.