Handbuch Online-Kommunikation
Das Handbuch gibt in zahlreichen Beiträgen einschlägiger FachautorInnen einen umfassenden und systematischen Überblick des aktuellen Forschungsstandes kommunikationswissenschaftlicher Online-Forschung. Einführend werden die zentralen Fragestellungen, theoretischen Ansätze und empirischen Befunde dargestellt. Das Themenspektrum reicht von den Grundlagen computervermittelter Kommunikation (interpersonale, Gruppen- und öffentliche Kommunikation), über ökonomische, ethische und politische Fragen wie Regulierung und Kontrolle des Internets, sowie seine Verbreitung, Nutzung und Wirkung. Weitere Beiträge befassen sich mit Öffentlichkeit und Journali…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schweiger, Wolfgang (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-18015-7
- EAN: 9783658180157
- Produktnummer: 29541149
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 604 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.0 cm x D3.8 cm 1'062 g
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete Aufl. 2019
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1062
Über den Autor
Prof. Dr. Wolfgang Schweiger ist Inhaber des Lehrstuhls für Online-Kommunikation an der Universität Hohenheim.Prof. Dr. Klaus Beck ist Inhaber des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft an der Universität Greifswald.
18 weitere Werke von Klaus (Hrsg.) Beck:
Bewertungen
Anmelden