Produktbild
Hans-W. (Hrsg.) Micklitz

Marketing Practice Regulation and Consumer Protection in the EC Member States and the US

Buch

Die Entwicklung eines europäischen Lauterkeitsrechts ist ohne fundierte Kenntnisse der mitgliedstaatlichen Regelungen nicht möglich. Die Rechtsordnung der USA dient als Bezugs- und Fixpunkt von Reformüberlegungen. Das gemeinsame Analyseraster für die Erstellung der 16 Länderberichte beruht auf einem Verständnis des Lauterkeitsrechts als eines Marktkommunikationsrechts, das sich nicht nur an die Wettbewerber, sondern gerade auch an die Verbraucher richtet. Dieses Verständnis erlaubt einen völlig neuen Zugriff auf die Analyse des Marktverhaltens der Anbieter. Erkenntnisleitend ist die Unterscheidung in die vom Markt geforderte, erwünschte Kommu… Mehr

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Keßler, Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7890-8108-8
  • EAN: 9783789081088
  • Produktnummer: 16874498
  • Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 454 S.
  • Masse: H22.7 cm x B15.1 cm x D2.8 cm 653 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 653

21 weitere Werke von Hans-W. (Hrsg.) Micklitz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.