Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: International Marketing Management, 101 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmenszusammenschlüsse, Lohnkürzungen, Stellenabbau und Umstrukturierungen im Zuge von Globalisierung und Rationalisierung, erschüttern den Glauben der Mitarbeiter an das eigene Unternehmen. Loyalitätsverlust und sinkende Arbeitsmotivation sind die Folge. Insbesondere in Dienstleistungsunternehmen spielt das Auftreten…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-18536-9
- EAN: 9783656185369
- Produktnummer: 13072329
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 80 S.
- Masse: H21.3 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 127 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 127
5 weitere Werke von Jessyka Polensky:
Bewertungen
Anmelden