Produktbild
Jessyka Polensky

Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen

Buch

Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: International Marketing Management, 101 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmenszusammenschlüsse, Lohnkürzungen, Stellenabbau und Umstrukturierungen im Zuge von Globalisierung und Rationalisierung, erschüttern den Glauben der Mitarbeiter an das eigene Unternehmen. Loyalitätsverlust und sinkende Arbeitsmotivation sind die Folge. Insbesondere in Dienstleistungsunternehmen spielt das Auftreten… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-18536-9
  • EAN: 9783656185369
  • Produktnummer: 13072329
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 80 S.
  • Masse: H21.3 cm x B14.6 cm x D1.0 cm 127 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 127

5 weitere Werke von Jessyka Polensky:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.