Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.ied Weischenberg.
CHF 69.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Weischenberg, Siegfried (Beitr.) / Bohrmann, Hans (Beitr.) / Bartelt-Kircher, Gabriele (Beitr.) / Jarren, Otfried (Beitr.) / Pöttker, Horst (Beitr.)
- ISBN: 978-3-11-023108-3
- EAN: 9783110231083
- Produktnummer: 12802964
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 128 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 0 KB
Über den Autor
Hans Bohrmann, Gabriele Toepser-Ziegert, Technische Universität Dortmund
1 weiteres Werk von Hannes (Beitr.) Haas:
Bewertungen
Anmelden