Produktbild
Sebastian (Hrsg.) Nessel

Multiperspektivische Verbraucherforschung

Ansätze und Perspektiven

Ebook (PDF Format)

In diesem Buch werden Dimensionen, Ansätze  und Gegenstände einer multiperspektivischen Verbraucherforschung vorgestellt. Neben theoretischen und interdisziplinären Zugängen werden auch Perspektiven aus der Praxis abgebildet. So wird ein Beitrag dazu geleistet, verschiedene Perspektiven in Dialog zu bringen und darauf aufbauend die multiplen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Konsum für Gesellschaft, Individuum und Unternehmen beinhaltet, besser verstehen zu können. Bisherige Ansätze der Verbraucher- und Konsumforschung werden so um eine multidimensionale Perspektive erweitert.Der Inhalt Theoretische Perspektiven- Interdisziplinäre Pers… Mehr

CHF 33.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Hübner, Renate (Hrsg.) / Tröger, Nina (Hrsg.) / Fridrich, Christian (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-20199-9
  • EAN: 9783658201999
  • Produktnummer: 27104523
  • Verlag: Vs Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'502 KB

Über den Autor


Dr. Sebastian Nessel ist Post doc im Forschungsbereich Wirtschaftssoziologie der Karl-Franzens-Universität Graz.Mag.a Nina Tröger ist Konsumforscherin bei der Arbeiterkammer Wien.Prof. Dr. Christian Fridrich lehrt an der Pädagogischen Hochschule Wien.Dr.in Renate Hübner lehrt an Alpen-Adria-Universität Klagenfurt im Bereich Nachhaltigkeitswissenschaften.

5 weitere Werke von Sebastian (Hrsg.) Nessel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.