Social Media an Hochschulen
Wirksamkeitsanalyse und Handlungsempfehlungen für einen sinnvollen und nachhaltigen universitären Social-Media-Auftritt
Wie schafft man in sozialen Netzwerken ein Gemeinschaftsgefühl, das tausende von Fans aktiviert? Welche Inhalte erhalten auf Hochschulseiten im Social Web Likes, Shares und Comments? Wie sollten Universitäten Social Media nutzen?Im internationalen Wettbewerb müssen Universitäten als Stätten des Fortschritts ihre Außenwirkung zunehmend bewusst gestalten. In der Realität präsentiert sich dies jedoch schwierig - Hochschulen zeigen sich in ihrer Öffentlichkeitsarbeit eher wenig fortschrittlich und zählen auf konservative, althergebrachte und vor allem sichere Medien. Doch liegt gerade hier ein großes Potential, denn durch neue Medien können nicht…
Mehr
CHF 37.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Ebner, Martin (Hrsg.) / Schön, Sandra (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7322-4666-3
- EAN: 9783732246663
- Produktnummer: 14944189
- Verlag: Books On Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 172 S.
- Masse: H22.3 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 315 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 315
Über den Autor
Die Autorin Jennifer-Carmen Frey studierte Lehramt Informatik an der Technischen Universität Graz und Lehramt Germanistik an der Universität Graz
1 weiteres Werk von Jennifer-Carmen Frey:
Bewertungen
Anmelden