Standortrelevante Investitionsmotive in der Medienbranche am Beispiel der Financial Times Deutschland
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Institut für Wirtschafts- und Sozialgeographie), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet die standortrelevanten Investitionsmotive von Medienunternehmen am Beispiel der Financial Times Deutschland. Ziel ist es, möglichst allgemeingültige Aussagen durch den Vergleich von Theorie und Praxis für Standortentscheidungen zu entwickeln, die auf weitere Bereiche des quartären Sektor übertragen werden können. Insbesondere liegt der Fokus auf qualitativen Standor…
Mehr
CHF 14.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Löhr, Katrin
- ISBN: 978-3-638-74071-5
- EAN: 9783638740715
- Produktnummer: 24417527
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 113 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'463 KB
4 weitere Werke von Hanno Kempermann:
Bewertungen
Anmelden