Produktbild
Benedict Gross

Projektmanagement im Marketing

Gebrauchsanweisung für kreative Projekte

Buch

In kreativen Berufen reicht eine gute Idee allein nicht aus - es zählt die professionelle Realisierung.Auftraggeber wollen Erfolge nachgewiesen haben, und zwar innerhalb der geplanten Zeit und des angesetzten Budgets. Projektmanagement wird so zur notwendigen Kompetenz des Kreativen, egal, ob er als Freelancer, in einer Agentur oder in einem Unternehmen tätig ist. Dieses Buch enthält Methoden des traditionellen und agilen Projektmanagements - maßgeschneidert auf die Eigenschaften von kreativen Projekten. Inhalte:Projektauftrag, Ziele, LeistungsplanungUmgang mit verschiedenen InteressengruppenDas Projektteam: Herzstück des kreativen ProjektsZe… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-648-08646-9
  • EAN: 9783648086469
  • Produktnummer: 20186366
  • Verlag: Haufe
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 167 S.
  • Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 373 g
  • Auflage: 1. Auflage 2017
  • Abbildungen: Buch
  • Reihenbandnummer: 10420
  • Gewicht: 373

Über den Autor


Benedict Gross war als Projektmanager in verschiedenen Branchen im Einsatz und hat dabei Einblicke z.B. in Filmproduktion, Automobilbau, Maschinenbau, Banken IT, Softwareentwicklung, Versicherungen, Krankenhäuser und Profi-Fußball gewonnen. Nach dem Diplom in Wirtschaftsrecht hat er sich weiter auf Krisenmanagement spezialisiert und Masterabschlüsse in Katastrophenmanagement und Forensischer Psychologie gemacht.

5 weitere Werke von Benedict Gross:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.