Projektmanagement im Marketing
Gebrauchsanweisung für kreative Projekte
In kreativen Berufen reicht eine gute Idee allein nicht aus - es zählt die professionelle Realisierung.Auftraggeber wollen Erfolge nachgewiesen haben, und zwar innerhalb der geplanten Zeit und des angesetzten Budgets. Projektmanagement wird so zur notwendigen Kompetenz des Kreativen, egal, ob er als Freelancer, in einer Agentur oder in einem Unternehmen tätig ist. Dieses Buch enthält Methoden des traditionellen und agilen Projektmanagements - maßgeschneidert auf die Eigenschaften von kreativen Projekten. Inhalte:Projektauftrag, Ziele, LeistungsplanungUmgang mit verschiedenen InteressengruppenDas Projektteam: Herzstück des kreativen ProjektsZe…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-648-08646-9
- EAN: 9783648086469
- Produktnummer: 20186366
- Verlag: Haufe
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 167 S.
- Masse: H24.1 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 373 g
- Auflage: 1. Auflage 2017
- Abbildungen: Buch
- Reihenbandnummer: 10420
- Gewicht: 373
Über den Autor
Benedict Gross war als Projektmanager in verschiedenen Branchen im Einsatz und hat dabei Einblicke z.B. in Filmproduktion, Automobilbau, Maschinenbau, Banken IT, Softwareentwicklung, Versicherungen, Krankenhäuser und Profi-Fußball gewonnen. Nach dem Diplom in Wirtschaftsrecht hat er sich weiter auf Krisenmanagement spezialisiert und Masterabschlüsse in Katastrophenmanagement und Forensischer Psychologie gemacht.
5 weitere Werke von Benedict Gross:
Bewertungen
Anmelden