Produktbild
Lorenz (Hrsg.) Engell

Körper des Denkens

Neue Positionen der Medienphilosophie

Buch

Der Band diskutiert die Materialabhängigkeit und Rolle der diversen Verkörperungen des Denkens, wie sie sich in technischen, diskursiven, ästhetischen und kulturtechnischen Ausprägungen aufzeigen lassen.Dass Denken keine rein immaterielle Eigenschaft ist, ist in der Phänomenologie, der Ästhetik, der Politischen Theorie und in den Medienwissenschaften unabhängig voneinander konstatiert worden. Dieser Band führt die Theoriefelder zusammen und setzt mit dem Fokus auf eine medienphilosophische Sichtweise neue Akzente, die quer zur Unterscheidung von Philosophie und Medienwissenschaften stehen. Mit Beiträgen von: Marie-Luise Angerer, Friedrich Bal… Mehr

CHF 65.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hartmann, Frank (Hrsg.) / Voss, Christiane (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7705-5529-1
  • EAN: 9783770555291
  • Produktnummer: 14898932
  • Verlag: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 324 S.
  • Masse: H23.3 cm x B15.9 cm x D2.7 cm 569 g
  • Gewicht: 569

4 weitere Werke von Lorenz (Hrsg.) Engell:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.